Freitag, 9. Juni 2017

Helden der Kindheit



Die Helden meiner Kindheit, sind nicht mehr die Helden meiner Kinder.

Ich bin ganz vernarrt in Designs wie diese hier und hier . 

Mein Töchterchen hat hierfür nur ein müdes Lächeln übrig. Auf dem Stoff hätten genauso gut Streifen sein können.

Ganz anders verhält es sich mit diesen jungen Damen




Diesen Stoff hat sich meine Tochter ausgesucht. 

Die liebste Freundin hatte Geburtstag.  
Was liegt näher, als sich mit einem gleichen Kleid die gemeinsame Verbundenheit zu zeigen?!






Ich hätte gern noch ein paar Knöpfe oder Zierbänder angebracht, aber der Stoff war schon soooo unruhig bunt. Allein einen Kombistoff zu finden, war schon eine Herausforderung. Egal, den Mädels gefallen die Kleider richtig gut.





Stoff: Stoffe Hemmers hier (für alle Interessierten: es gibt noch mehr Bibi&Tina Designs)

Schnitt: Kapuzenkleid von Schnabelina




Mit diesen Bildern
zum Thema Freundschaft 
geht es zurück zu LunaJu. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen