Mittwoch, 20. September 2017

Hoddie Simple Stripes

Mit den Schnitten von Miou Miou habe ich meine ersten Näherfahrungen gemacht.

Nun hat Miou Miou ein Buch herausgebracht: "Jetzt nähe ich für mich".
Das Buch habe ich - aufgrund meiner guten Erfahrung - ungesehen gekauft.
Aus diesem Buch habe diesen Hoodie genäht.





Das Buch beinhaltet nur Oberteile aus Jersey/ Sweat und richtet sich (zurecht) an Anfänger. Die Modelle sind recht leicht nachzuarbeiten und die Anleitungen sehr verständlich.

Das Buch ist schön anzuschauen,  beinhaltet aber nichts "Überraschendes".
Die Wahl der Stoffe für die gezeigten Modelle dürfte vermutlich eher die jungen Näherinnen ansprechen ;-)



Den schönen strukturierten  Sweatstoff (Karstadt) habe ich zu einem ungehörigen Schnäppchenpreis ergattert.
Ich hätte ohne zögern auch das Vierfache ausgegeben. Es lohnt sich hin und wieder die Stoffabteilung dieses Warenhauses zu besuchen.


Und nun bin ich ganz gespannt, 
was die anderen Näherinnen des 
in der letzten Woche gezaubert haben


Ich freue mich über jeden Kommentar!

Kommentare:

  1. Wirklich schön geworden, dein Hoodie. Steht dir gut.
    LG Christine Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Kuschelpulli; Streifen gehen ja immer und die blauen Akzente an Bündchen und Kapuze machen sich sehr gut.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Pulli, sieht toll aus. Streifen gehe ja irgendwie immer :)
    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uta, dein Hoodie ist ganz süß, sehr maritim von den Farben, das gefällt mir Nordlicht sehr. Hab noch einen schönen Tag.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Pulli, der SToff ist wirklich toll. Steht Dir ganz wunderbar. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Danke für Eure netten Kommentare!
    Liebste Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute ,
    ich bin ganz begeistert von Deinem Hoodie , sieht toll aus :-)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Jaja, die Stoffabteilung... So ein toller Streifenjersey wäre vor mir auch nicht sicher gewesen. Und einen sehr schicken Hoodie hast Du daraus genäht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen