Mittwoch, 6. September 2017

Papa Megastar

Ich nähe für meinen Liebsten doch ab und an mal bequeme Shirts oder Hoodies, die er dann auch bereitwillig trägt.

Da kam mir die neue Eigenproduktion "Papa Megastar" von Stoff und Liebe ganz recht.






Dem Liebsten gefällts...was will "frau" mehr.


Schnitt: Grundschnitt Raglanshirt Tom von Pattydoo hier mit Anpassungen

Stoff: 1 blaues Panel "Papa Megastar", eine Eigenproduktion von Stoff und Liebe,
Verkauf ab dem 08.09.2017  hier
(Der Stoff wurde mir für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt.)




1 Kommentar:

  1. Cooles Shirt! ♥ Steht deinem Mann sehr gut. Der Stoff und Schnitt passen super zusammen. Das wäre auch was für meinen. Ich benähe ihn auch ab und zu, aber auf den Blog hat er es noch nicht geschafft. ;-)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen