Donnerstag, 28. September 2017

With love from Tokyo Shirt Miou Miou

In meinem allerersten Post habe ich hier vom tollen "With love from Tokyo" - Jersey geschwärmt, den ich während der Adventszeit 2016 von Stoff & Liebe gewonnen habe.

Damals hätte ich nie gedacht, dass ich knapp 10 Monate später mein Stoff & Liebe-Lieblingsdesign für ein Probenähen zur Verfügung gestellt bekomme. Hach, das sind doch nette Überraschungen!!

Ich habe diesmal zuerst mein Töchterlein benäht (hier) und die "Stoffreste" für mich verwendet.



Den Schnitt habe ich aus dem Buch  "Jetzt nähe ich für mich" von Miou Miou. Das Buch habe ich  hier schon mal vorgestellt. Es sei noch gesagt, dass die Schnitte recht groß ausfallen. Meine Empfehlung: mindestens eine Konfektionsgröße kleiner zuschneiden.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mir die Passe wirklich gefällt. Mit mehr (Haupt-)Stoff, hätte ich auf die Passe verzichtet und einen ganz schlichten Schnitt für Tokyo gewählt.

Stoff: WITH LOVE FROM TOKYO, eine Eigenproduktion von "Stoff & Liebe", erscheint am 29.09.2017 hier (für das Probenähen zur Verfügung gestellt)

Schnitt: Miou Miou aus dem Buch  "Jetzt nähe ich für mich"

Und hier geht es zurück zu 
RUMS

1 Kommentar:

  1. Hallo Uta,

    was für ein Traum-Stoff! ♥ Der sieht fantastisch aus! Das Shirt steht dir toll. Genau mein Geschmack. Das Kleid von deinem Töchterchen ist auch ein Traum. Richtig klasse!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen