Donnerstag, 15. März 2018

LA VIE EN ROSE S & L

Der Schnitt Ella von Pattydoo gefällt mir richtig gut. Nicht etwa, weil er "besonders" wäre, sondern weil der Schnitt ein echter Figurschmeichler ist...jedenfalls für meine Figur.

Meine Taille ist nur andeutungsweise vorhanden. Wenig Po, dafür viel Bauch. Die Kurven sind also  an der falschen Stelle. Aber Ella  zaubert irgendwie eine Taille und einen Po. Grandios!


Darüber hinaus ist so eine Ella superschnell genäht.
Ella passt für das Büro und auch fürs Gassigehen.

 

Vernäht habe ich hier eine neue Eigenproduktion von Stoff und Liebe. Sie hört auf den wunderschönen Namen LA VIE EN ROSE. Für mein Dafürhalten ein für Stoff und Liebe ungewohnt zurückhaltendes Design. Ich finde LA VIE EN ROSE großartig, davon kann es doch gern mehr geben.  



Ich liebe mein neues Kleid!

Schnitt: Ella von Pattydoo hier (Änderungen: Oberteil um 1 cm und Rockteil um 4 cm verlängert sowie Oberteil eine Größe kleiner zugeschnitten, als das Rockteil)

Stoff: Jersey LA VIE EN ROSE; Eigenproduktion von Stoff und Liebe (auch in rot und blau).
Am 16.03. hier im Verkauf. Bei Interesse pünktlich sein!
Der Stoff wurde mir für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Lieben Dank für dieses Schätzchen!

Verlinkt mit RUMS

Liebste Grüße, Uta

Kommentare:

  1. Dieser Stoff!! <3 <3 <3 Was ein tolles Outfit, vor allen Dingen mit dem Gürtel. Ich bin hin und weg.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid steht dir super.
    LG Anita

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff past super zu dem Schnitt! Für mich die schönste/beste Umsetzung dieses Schnittes!
    Gruss me3ko

    AntwortenLöschen