Mittwoch, 4. April 2018

FREDDY Fuchs Nostalgie S & L

Post beinhaltet Werbung

FREDDY Fuchs Nostalgie von Stoff und Liebe geht am 6. April in den wohlklingenden Farben "cafe au lait" und  "frozen" in den Verkauf.

Ich habe bei diesem schönen Jersey  hin und her überlegt, ob ich was für mich oder für meine Kinder nähe. Diese schöne rauchblaue Grundfarbe mit den fein gezeichnet wirkenden Füchsen aus zartem Geäst, Blüten und Blättern ist ja genau meins. Aber...es sind eben Füchse und irgendwie fühle ich mich für ein Tierdesign schon zu alt. Oder??

Na, meinem Herzmädel und meinem  Herzbude stehen die Füchse ja auch ganz zauberhaft.






Stoff: Jersey FREDDY Fuchs Nostalgie; eine Eigenproduktion von Stoff und Liebe
am 06.04. hier im Verkauf.

Der Stoff wurde mir für das Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt. Lieben Dank für dieses Schätzchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen