Dienstag, 10. April 2018

Stepper Hoodie oder Jacke oder was

Post beinhaltet Werbung

Über diese Übergangsjacke oder auch den Pullover/ Hoodie aus Stepper von Lillestoff kann sich mein lieber Mann freuen.

Das Teil habe ich nach dem brandneuen Schnittmuster "Die Überzieh- Übergangsjacke für Männer" von Rotbart genäht. Der Schnitt ist eigentlich für feste Stoffe gradiert. Aus leicht dehnbaren Stepper sieht die Jacke jetzt mehr wie ein Hoodie aus. Aber brauch ein Hoodie genau genommen nicht auch eine Kapuze? Dieses Teil wartet jedenfalls "nur" mit einem Stehkragen auf.

Dem Liebsten ist es egal, ob nun Hoodie oder Jacke oder was auch immer. Ihm gefällt sein neues Oberteil und darauf kommt es an.





Schnitt: Überziehjacke / Übergangsjacke für Männer von Rotbart z.B. hier
Stoff: Stepper in taupe, Knit Optik z.B. hier

Verlinkt mit: creadienstag und LilleLiebLinks

Liebste Grüße
Uta


Kommentare:

  1. Da hat Dein Mann richtig Glück, dass Du so schöne Sachen nähen kannst! Egal ob Jacke oder Hoodie - sieht super aus! 💙 Mir gefallen die Snappapp oder Lederteile besonders gut, sieht richtig professionell aus.
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen