Donnerstag, 17. Mai 2018

You Are "Adina"

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin durch Probenähen. Das Schnittmuster wurde mir von Kreativlabor Berlin kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Shoplinks zum vorgestellten Schnittmuster.

Ich möchte Euch mein neues Kleid, welches nach dem Schnittmuster "Adina" von Kreativlabor Berlin genäht ist, vorstellen. Das Kleid ist superschnell genäht und man benötigt - für ein Kleid - wirklich wenig Stoff. Ganz perfekt also für den Rapport-Slubjersey "You Are" von Lillestoff.


So ein Rapportstoff macht es einem ja wirklich nicht einfach. Man kann bei einer Onlinebestellung nur hoffen, dass der Rapport (Musterverlauf wie auch die Menge) auch zum Schnitt passt. "You Are" ist so schön, da musste ich das Risiko eingehen. Wie toll, dass mir dazu noch der passende Schnitt über den Weg gelaufen ist. Hier kann eigentlich nichts schief gehen. Benötigt habe ich übrigens 2
Rapporte.


Noch mal zurück zu "Adina" von Kreativlabor Berlin:
Das E-Book ist ab sofort hier erhältlich:

https://www.makerist.de/patterns/kleid-adina-schnittmuster

https://de.dawanda.com/product/126216759-kleid-adina-schnittmuster-gr-34-48



Verlinkt mit RUMS
Liebste Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Wie schon auf Facebook geschrieben ist es ein wudnerschönes Kleid, das dir hervorragend steht <3 Lieben Gruß Sandra, die heute den gleichen Stoff verbloggt hat...
    Allerdings überlege ich gerade, ob einzelne Bilder nicht doch irgendwie besser sind... da kommen die genähten Werke doch besser zur Geltung...

    Ganz lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Sandra! Und ja Du hast recht, in diesem Fall hätte gerade auf Facebook ein Bild völlig ausgereicht! LG Uta

      Löschen
  2. Wow, der Stoff kommt bei diesem Schnitt wirklich toll rüber! STeht Dir ganz großartig. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen