Dienstag, 19. Juni 2018

Schlupfhose Juno

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Kreativlabor Berlin. Das Schnittmuster wurde mir von Kreativlabor Berlin kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Shoplinks zum vorgestellten Schnittmuster.

Ich zeige hier das brandneue Schnittmuster von Kreativlabor Berlin (hier):
die Hose J U N O, konstruiert für Webstoffe. 

Super schnell genäht.  Reinschlüpfen und wohlfühlen.





Den Schnitt bekommt Ihr hier: Makerist und Dawanda.

Schaut Euch unbedingt auch die wunderschönen Junos der anderen Probenäherinnen an. 

Verlinkt mit creadienstag

Liebste Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Hallo Uta,

    eine schöne Hose hast du dir da genäht! Sieht toll aus. Ein bequemes Teil!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uta!
    Ich schließe mich an: Die Hose ist dir wunderbar gelungen und du siehst darin fantastisch aus! :-)
    Liebe Grüße, Annelen

    AntwortenLöschen