Dienstag, 31. Juli 2018

Fleurette

Werbung durch Probe-/Designnähen des Stoffes von Stoff und Liebe.
Der Stoff wurde mir hierfür kostenlos zur Verfügung gestellt.

Ich bin spät dran. Sehr spät dran. Die wunderschöne Eigenproduktion "Fleurette" von Stoff & Liebe ist schon gar nicht mehr zu bekommen. Weil ich aber so verzaubert von meinem Fleurette Kleid bin, möchte ich dennoch noch ein paar Bilder auf meinem Blog zeigen.


Als Schnitt habe ich zum ersten mal Chloe von Pattydoo ausprobiert. Eigentlich sollte es ursprünglich die geliebte Ella von Pattydoo werden (hier und hier schon mal gezeigt). Wegen des Musters war viel zu wenig Stoff vorhanden und so habe ich nahezu "gezwungener Maßen" einen neuen Schnitt ausprobieren müssen. Jetzt bin ich richtig froh darüber. Mit Ella wäre der Stoff gar nicht so toll zur Geltung gekommen. Ella bekommt durch Chloe  richtig Konkurrenz.



Zur Fleurette-Familie gehört auch noch dieser schöne Jersey. Diesen habe ich zu einer Nava von Jojolino vernäht.



Schnitt: Chloe von Pattydoo und  Nava- Shirt von Jojolino

Stoff: Jersey Fleurette eine Eigenproduktion von Stoff und Liebe (Stoff und Liebe Blog)

Verlinkt mit: creadienstag

Liebste Grüße Uta

Kommentare:

  1. ein tolles Kleid, das dir sehr gut steht.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt! Und für dich einfach das Ruchtge! Gefällt mir sehr.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, steht Dir Beides wunderbar! Und die Stoffe sind total schön! Kompliment!

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid aus einem zauberhaften Stoff. Ich bin total begeistert, zumal ich im Urlaub ein Stöffchen geshoppt habe, zu dem der Schnitt super passen würde. Danke für die Inspiration mLG Ina

    AntwortenLöschen