Donnerstag, 9. August 2018

Flamingo Love

Dieser Beitrag entstand in Zusammenarbeit mit Stoff und Liebe. Der Stoff wurde mir von Stoff und Liebe kostenfrei zur Verfügung gestellt. Im Beitrag befinden sich Shoplinks zum vorgestellten Stoff.

Der Sommer nimmt einfach kein Ende. Für Stoff und Liebe (hier) noch Zeit genug, als neue Eigenproduktion ein weiteres Sommerdesign an den Start zu bringen. 


Flamingo Love 

geht am Freitag, den 10. August an den Start. Ich durfte "Flamingo Love" schon mal für Stoff und Liebe vernähen und habe mir dafür den Schnitt Sanette von Smalino ausgesucht. 





Schaut Euch auch die tollen Designbeispiele der anderen Probenäherinnen an. Diesmal sind die Designbeispiele im Stoff und Liebe Designjournal No.5 ( hier ) zu sehen. 

Verlinkt mit: sewlala und du-fuer-dich-am-donnerstag


Liebste Grüße
Uta


Kommentare:

  1. Tolles Kleid, sehr schön.
    LG
    Lila-cat

    AntwortenLöschen
  2. Kleid und Stoff passen toll zu einander! Solche Stoffe hab ich schon immer bewundert mich aber nie getraut sie zu vernähen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uta, das Kleid ist soooo schön! Und die Fotos vor dem Beton sehen toll aus. Schön, dass du damit bei Sew La La dabei bist! Liebe Grüße, Melanie von The Flying Needle

    AntwortenLöschen