Dienstag, 7. August 2018

Sommer, Sonne, Lief Lemon

Zur Zeit nähe ich besonders gern den einfachen T-Sirt-Schnitt Emely von Miou Miou (hier schon mal gezeigt).
Ein schöner Jersey-Stoff dazu und ich weiß, dass das genähte Teil oft und gern getragen wird.


Gerade bei dem ("habenmuss") Lief Lemon von Lillestoff habe ich hin und her überlegt, ob ich nicht was ganz Besonderes daraus nähe. Nun bin ich bin froh, dass ich mich dagegen entschieden habe und es schnitttechnisch einfach gehalten habe. Als nächstes werden Lillestoffs Quitten zum Shirt vernäht.

Aber hier erstmal: Sommer, Sonne, Lief Lemon:




Stoff: Lief Lemon von Lillestoff
Schnitt: Emely Variante C von Miou Miou (Ärmel gekürzt)

Verlinkt mit: creadienstagLilleliebLinks und sewlala


Liebste Grüße
Uta

Kommentare:

  1. Tolle Bilder mit schönen Kontrasten. Das T-Shirt ist wunderbar sommerlich - sehr fein.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Kerstin. Die "Kulisse" hat das Fotografieren einfach gemacht ;-)
      LG Uta

      Löschen
  2. Tolle Bilder, und du strahlst mit dem fröhlichen Stoff um die Wette! lg, Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Gabi! Ja, der Stoff macht wirklich gute Laune! LG Uta

      Löschen
  3. Herrlich erfrischend!
    Tolle Bilder, tolles Shirt!

    AntwortenLöschen
  4. Ach Menno, so ohne Grüße sollte der Kommentar ja nun nicht abflitschern.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi! Das Shirt gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Fiene! Von dieser Art Shirts kann man nicht gut genug im Schrank haben!
      LG Uta

      Löschen